Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 07.10.2013, 12:06 Uhr

Steigt das Übergewicht bei Kindern denn an?

Hab ich doch nicht gesagt.

Ich habe die Links noch gar nicht alle angeklickt. Die zwei fielen mir halt schon von der "Überschrift" als nutzlos auf. Vielleicht findet sich ja einer darunter, der taugt - dazu muß ich aber Zeit haben, alle anzuklicken und durchzulesen (und herausfinden, wer dahintersteckt). Das wird einige Zeit dauern. Ich hoffte halt, daß Eisfee mir eine Vorauswahl treffen kann, welche anzuklicken sich lohnt.

Googeln kann ich selber, übrigens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.