Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 06.10.2013, 17:07 Uhr

Turn WM

Schaut das wer?

 
13 Antworten:

Re: Turn WM

Antwort von Maxikid am 06.10.2013, 17:10 Uhr

ja, meine Tochter.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turn WM

Antwort von Einstein-Mama am 06.10.2013, 17:12 Uhr

Watt für Oberarme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turn WM

Antwort von Maxikid am 06.10.2013, 17:14 Uhr

Leider sind die alle doch sehr klein....Meine Große hat schon gefragt, ob sie das auch mal machen darf.......ja, nur zu.....

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turn WM

Antwort von Einstein-Mama am 06.10.2013, 17:20 Uhr

Ja, meistens sind sie eher klein. Aber nicht alle, wobei es vorteilhafter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ruhr Open

Antwort von Leena am 06.10.2013, 17:32 Uhr

Derzeit laufen die Ruhr Open - ehrlich gesagt, da schaue ich Snooker, wenn übertragen wird und ich ein bisschen Luft habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhr Open

Antwort von Einstein-Mama am 06.10.2013, 17:44 Uhr

Snooker begreif ich nicht! "Wir" haben auch bald Wettkampf, diesmal geht's glaub ich um irgendwas, denn sämtliche Trainer erscheinen plötzlich zusammen und trainieren die Jungs wie im DDR- Trainingsdrilllager. Ich hab jetzt schon Angstdiarrhoe, so als Helimutter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turn WM

Antwort von Hase67 am 06.10.2013, 17:50 Uhr

Wie alt ist denn deine Große, Maxikid?

Meine Tochter würde auch schauen, wenn sie hier wäre - die ist aber gerade auf dem Opa-Geburtstag im Nordwesten der Republik.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhr Open

Antwort von Leena am 06.10.2013, 17:50 Uhr

Ich wünsche Euch trotzdem viel Erfolg, auch wenn ich von Turner absolut keine Ahnung habe - im Gegensatz zu Snooker. (Können kann ich beides nicht, nebenbei bemerkt. Aber immerhin habe ich schon ein paar Mal an einem Snooker-Tisch gestanden. *freu*)

Meine Söhne spielen ja nur Fußball, und das auch nicht überdimensional begabt, da muss ich keinen Angstdünnschiss entwickeln.

Jedenfalls - gute Besserung auch der Heli-Mutter. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turn WM

Antwort von RoteRose am 06.10.2013, 18:48 Uhr

ich habs geschaut und Daumen gedrückt für Fabian!

Die Oberarme sind echt der Hammer, das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry for the new Fred....@Einstein...

Antwort von SkyWalker81 am 06.10.2013, 18:50 Uhr

wegen der nichtradelndenundschwimmendenKids....(der Fred unten ist so verworren....)

Mein jüngerer Sohn ist fünf und er war noch nie für irgendwas zu beigeistern, was ER nicht wollte. Bis auf das Bobbycar waren ihm sämtliche Fahrzeuge schnurz, und auch als alle Nachbarskinder begeistert ihre Laufrädchen schwangen...meiner machte zwei Schritte und war dann "fertig". So kommt es, dass er jetzt mit 5 Jahren nur mit Stützrädern fährt, so langsam etwas länger als nur 5 Minuten am Stück. Genauso das schwimmen lernen gestaltet sich schwierig bei ihm...rumplanschen o.k., aber alles andere verweigert er.

Beim Grossen Sohn war das alles nie ein Problem, er lernte freiwillig "wie alle anderen Kinder" , beim Schwimmen brauchte er auch etwas länger aber mit 6 konnte er auch das. Klar wäre es schöner man könnte mal Radtouren machen (wir locken immer mit Picknick...fruchtet nicht obwohl er sehr gerne draussen isst) oder er würde sich im Wasser nicht immer an einen klammern sobald das Nass am Bauchnabel ankommt...aber ich kann ihn nicht ZWINGEN und muss ihm einfach die Zeit lassen die er braucht.Sonst sperrt er sich ganz. Ich habe also keineswegs Schuld daran, dass "er es noch nicht kann", ich ermutige ihn immer wieder dazu aber finde es auch nicht tragisch, wenn er das in der Grundschule noch nicht kann.
Wenn ER seinen Ehrgeiz entwickelt dann WIRD er es lernen.

Nochmal: Schuld ist SCH.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry for the new Fred....@Einstein...

Antwort von Einstein-Mama am 06.10.2013, 19:06 Uhr

Meine Jungs konnten im Alter von 5 Jahren weder Radfahren, noch schwimmen. Also cool bleiben! Sie wollten es, als ihre gleichaltrigen es auch konnten. Der Kleine fährt jetzt noch Bobby Car, wenn er eins erwischt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turn WM @Maxikind @Einstein

Antwort von tabalugalilli am 07.10.2013, 9:46 Uhr

Ja, wir haben auch geschaut. Leider kommt ja fast nichts - besonders von den Frauen :-(

@Maxikind - wie alt ist denn deine Tochter? Bei den Mädchen sollte man spätestens mit 6 Jahren beginnen ;-) und bei der Größe gibt es schon Unterschiede. Vanessa Ferrari ist z. B. nur 1,46 - Sophie Scheder 1,64. Man muss also nicht klein sein....

@Einstein - turnt er Deutschland-Pokal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turn WM

Antwort von Walterschulz am 08.10.2013, 11:03 Uhr

Ich habs früher geschaut... aber das wird jedesmal langweiliger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.