Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 07.10.2013, 12:05 Uhr

Steigt das Übergewicht bei Kindern denn an?

Sind sie, weil sie relativ verständlich wiedergeben, was in wissenschaftlichen Studien herausgefunden wurde. Aber ich schicke Dir gerne auch die Originalartikel, so weit ich sie als Link auf die Schnelle finden kann:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2426699/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18192600

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22892226

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23186232

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22415372

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2426699/

Kann ich gut nachvollziehen, daß Du die genaueren Quellen lieber selbst unter die Lupe nehmen willst als die "Rentner-Bravo" (ApothekenUmschau) zu lesen. Geht mir ja auch genauso, aber es ist schwer abzuschätzen in einem immer noch relativ anonymen Forum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.