Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 11.01.2019, 23:45 Uhr

Hochzeitsgeschenk

Ich bezog das jetzt nicht speziell auf SelinaMama, sondern das war eher allgemein gesprochen.

Wie pauline glaube ich auch, dass das Ganze bei einem innigen Verhältnis gar kein Thema ist. Dann gibt die/der Eingeladene, was für seine Verhältnisse und sein Empfinden großzügig ist bzw. erfüllt einen besonderen Wunsch und wenn dieser zu teuer ist, um ihn allein zu erfüllen, tut er/sie sich mit jemand zusammen. Und der Beschenkte weiß, wie er das einzuordnen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.