Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 10.01.2019, 22:43 Uhr

Hochzeitsgeschenk

Hmm, tatsächlich finde ich deine akurate Auflistung merkwürdig, ob der Sache das eure Anwesenheit sicherlich nicht mit Geld aufzuwiegen ist.

Als dein Patenkind lade ich zur Hochzeit Gäste von Herzen! ein, und sicherlich wird diese die Anreise extra (selbstverständlich) zu schätzen wissen.

Schenk ihr bitte was persönliches und mache es nicht unbedingt vom finanziellen Budget abhängig (also ohne aufrechnerei von dir).

Ich bin 800 km mit dem Zug zu einer Freundin gefahren, die geheiratet hatte und hatte als Azubi nicht viel Geld, im nachhinein war sie glücklich über mein persönliches Geschenk (hat es nach 20 Jahren immer noch) und hatte ehrlich gesagt - ein Geldgeschenk hätte sie arg gekränkt (da sie meine finanzielle Situation kannte).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.