Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 11.01.2019, 22:29 Uhr

Hochzeitsgeschenk

Ganz relastisch ist doch eher: wenn kein Geld für eingeschenkt über ist ,dann ist es eben nicht über .selbst wenn man tausendmal das ding dreht und wendet und denkt man müsste doch....ist immer noch kein Geld über.
Wenn ich wüsste , das das paar dafür kein Verständnis hat und man das auch weiss, würde ich auch die teure Reise nicht antreten, nur weil es eben so sein muss.

Das ganze ist doch eine Sache die von Herzen kommt, beiderseits. Fühlt sich das nicht so an, dann wie gesagt lieber ganz sein lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.