kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maxikid am 11.01.2019, 7:32 Uhr zurück

Re: Nachtrag

Ich würde auch nur geben, was ich kann. Im Bekanntenkreis und auch in der Familie, war immer nur Geld erwünscht oder man hatte einen Hochzeitstisch in einem schicken Laden. Dort könnte man sich etwas aussuchen. Geht auch super per Telefon....dann ist von Preis her alles dabei und das Paar bekommt nur das, was es wirklich mag. Einfach etwas kaufen, würde ich nicht oder nur dann wenn ich wüsste. dass paar sammelt etwas von einer bestimmten Marke.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht