Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 10.01.2019, 22:35 Uhr

Hochzeitsgeschenk

Ich kann dich verstehen, dass einem bei den Kosten übel werden kann.
Gegenrechnen würde ich jetzt auch nicht, aber es fehlt euch halt zusätzlich in der Kasse.

Und ich persönlich finde 600 Euro verdammt viel Geld “ nur“ um erstmal an der Hochzeit teilnehmen zu können.

Ich habe meinem Patenkind ( allerdings gar kein enger Kontakt) 250 Euro geschenkt. Es wurde sich Geld gewünscht.
Bist du dir sicher, dass ihr die Sachen gefallen würden? Wäre ja auch schade, wenn es sonst ungenutzt herumliegt.

Aber wie viel du nun noch schenkst kann ich echt nichts zu sagen. Denn JA ich finde die Reisekosten hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.