Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simmy86 am 10.01.2019, 22:48 Uhr

Hochzeitsgeschenk

Finde diese ganzen Beiträge hierzu seltsam, geht es nicht eigentlich darum, dass die Person bei der Feier dabei ist?
Es geht doch gar nicht um den Wert des Geschenks.
Ich würde entweder einen Beitrag zur Hochzeit machen (falls gewünscht) und dann etwas persönliches - Fotoalbum oder eine Hochzeitskerze zum Beispiel.
Das man 200€ geben muss, wäre mir bei meinen Paten niemals in den Sinn gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.