kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
von Lusiana am 07.01.2019, 11:53 Uhr zurück

Außenreinigung/Winterdienst wird anders erledigt als im Mietvertrag steht

Hi, ich habe eine Frage, kann das wohl zu einem Problem werden?
Wir sind sechs Parteien, im Mietvertrag steht, dass die Außenanlagen, Keller, Dachboden etc. wöchentlich gereinigt werden müssen. Jede Woche ist eine andere Partei dran, ich bin in der 6. Woche, in der 12. Woche... dran. Am Jahresende passt das nicht, ich bin einmal zu wenig dran. Das findet eine Partei gemein und hat den Plan so geändert, dass der Plan durchläuft. Finde ich jetzt nicht schlimm. Aber auf dem Papier, also dem Mietvertrag steht ja eindeutig, dass ich in Woche 6 dran bin und in Woche 6 putzt jetzt jemand anders, bzw. putzt nicht, diese Partei räumt auch keinen Schnee. Wenn jetzt also was passiert bin ich doch die Doofe oder nicht? Auch wenn im Flur der aktuelle Plan hängt, aber im Endeffekt kann sich doch diese Partei auf den Mietvertrag berufen, sie war ja eigenlich gar nicht dran.
Wie seht ihr das? Auch wenn es definitiv ungerecht ist an dem eigentlichen Plan festhalten?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht