Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusiana am 07.01.2019, 11:53 Uhr

Außenreinigung/Winterdienst wird anders erledigt als im Mietvertrag steht

Hi, ich habe eine Frage, kann das wohl zu einem Problem werden?
Wir sind sechs Parteien, im Mietvertrag steht, dass die Außenanlagen, Keller, Dachboden etc. wöchentlich gereinigt werden müssen. Jede Woche ist eine andere Partei dran, ich bin in der 6. Woche, in der 12. Woche... dran. Am Jahresende passt das nicht, ich bin einmal zu wenig dran. Das findet eine Partei gemein und hat den Plan so geändert, dass der Plan durchläuft. Finde ich jetzt nicht schlimm. Aber auf dem Papier, also dem Mietvertrag steht ja eindeutig, dass ich in Woche 6 dran bin und in Woche 6 putzt jetzt jemand anders, bzw. putzt nicht, diese Partei räumt auch keinen Schnee. Wenn jetzt also was passiert bin ich doch die Doofe oder nicht? Auch wenn im Flur der aktuelle Plan hängt, aber im Endeffekt kann sich doch diese Partei auf den Mietvertrag berufen, sie war ja eigenlich gar nicht dran.
Wie seht ihr das? Auch wenn es definitiv ungerecht ist an dem eigentlichen Plan festhalten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.