Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lusiana  am 07.01.2019, 12:34 Uhr

Außenreinigung/Winterdienst wird anders erledigt als im Mietvertrag steht

ja, sehe ich auch so, ich schätze, ich werde darauf bestehen, dass der Plan noch geändert wird. Ich habe ja schon in Woche 1 geputzt (Schnee hatten wir noch nicht) und dann putze ich nochmals in Woche 6 (vielleicht muss ich dann sogar Schnee räumen) und dann müsste auch die Nachbarin glücklich sein. Ich hoffe nur, dass es nicht alle überfordert, wenn der Plan nochmals geändert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.