kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 07.01.2019, 12:00 Uhr zurück

Ich würde das Naheliegendste tun....

....und mit dem Vermieter sprechen.

Selbstverständlich steht es einer einzelnen Mietpartei nicht zu, einfach einen Plan zu ändern, der Vertragsbestandteil ist in Verträgen, die komplett andere Personen betreffen. Du hast einen GÜLTIGEN Vertrag mit dem Vermieter, und mit niemand anders.

Gemeinsam könnte man alle sechs Mietverträge ändern und den neuen Putzplan darin aufnehmen.

Mir als Vermieter wäre das allerdings zu blöd, ich würde dann die Putzerei fremdvergeben und die Kosten auf die Mieter umlegen. Ob damit alle glücklich sind.....?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht