kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sternspinne am 11.01.2019, 9:03 Uhr zurück

Re: Hochzeitsgeschenk

Ich finde schon, dass eine Anreise in der Höhe innerlich angerechnet werden "darf". Insofern würde ich das tatsächlich auch als eine Art Geschenk werten, wenn jemand so weit anreist.
Wäre es möglich, dass ihr nicht alle fahrt? Das könnte doch evtl. ein Kompromiß sein, dann fällt auch die Hundepension weg und so.

Ich würde eher etwas Persönliches schenken und noch 150 Euro oder so.

Meine Kinder hatten mir mal das tollste Fotoalbum der Welt geschenkt. Vielleicht ist es ja was für dich, gerade weil ihr euch ja schon ewig kennt.

Sie hatten Kinder- und Babybilder genommen und sie im Teeniealter nachgestellt. Also ein Teenie in gleicher Position auf der Babydecke, bei Papa auf dem Schoß oder mit verschmiertem Mund.
Die Bilder wurden dann nebeneinander eingeklebt, es ist so herrlich geworden!

Das Album liebe ich, weil es so speziell ist und soooooooo witzig.
Das kann einfach nicht jeder schenken und könnte für euere besondere Beziehung stehen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht