Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sjadra am 10.10.2018, 16:48 Uhr

Gibt sich in der Schule von alleine...

Generell gehören Erwachsene schon gesiezt....aber das kommt von alleine. In meiner 5. Klasse duzen mich auch ab und zu die Schüler /innen noch....ich verbessere dann freundlich, bzw. machen das manche andere Schüler auch....und irgendwann gibt sich das von alleine.
Und wenn mich doch mal einer/eine länger duzt, fällt mir persönlich da jetzt auch kein Zacken aus der Krone bzw. fühle ich mich dadurch nicht weniger respektiert.

Bei Älteren (15/16 - Jährigen hingegen) würde ich es schon automatisch erwarten---hab aber auch bis jetzt nichts Gegenteiliges erlebt).
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.