Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 11.10.2018, 11:40 Uhr

Den Spruch kenne ich auch...

Achso, mein Mann ist ganz anders aufgewachsen. Sein Vater war Förster und im Stadtrat tätig. Die Mutter hat sich nie um Anschluss im Ort bemüht, ganz im Gegenteil. Da wurde quasi jeder gesiezt, der nicht verwandt war oder ein Freund aus der Jugend. Immer noch siezt meine Schwiegermutter einige Freunde ihres Mannes.
Mich haben sie auch lange gesiezt, bis sie merkten, dass sie mich nicht mehr loswerden würden ;-)

Meinem Mann gefällt die lockere Art meiner Familie und auch bei ihm in der Arbeit (selber Beruf) viel besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.