Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 10.10.2018, 15:17 Uhr

Duzen

Hier werden die Klassenlehrerinnen der Klassen 1 und 2 geduzt und das scheint für alle ok zu sein. Danach gibt es hier immer einen Lehrerinnenwechsel und ab Klasse 3 wird gesiezt. War schon bei mir in der Grundschule so, und das ist 35 Jahre her.

Grundsätzlich bin ich kein Freund von „wir duzen uns alle, ohne uns richtig zu kennen“, aber bei Kindern finde ich das noch ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.