Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 11.10.2018, 10:35 Uhr

Duzen

Bei uns in der Kita duzen die Kinder ihre Erzieherinnen, was ich in dem Alter auch ok finde. Bei mir damals für gut 30 Jahren mussten wir die Erzieherinnen im Kindergarten schon siezen, was auch in dem Alter schon ganz gut geklappt hat (natürlich mit Pannen). Die Lehrerinnen ab der 1. Klasse wurden selbstverständlich auch gesiezt, das hatten wir ja schon im Kindergarten gelernt. Ich kenne es auch so, dass wir in der Kindheit die Eltern unserer Freunde gesiezt haben. Da hat sich schon viel geändert denke ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.