Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 10.10.2018, 16:41 Uhr

Duzen

Meiner Meinung nach sollte ein Kind von 7 Jahren aufwärts durchaus wissen, dass man siezt, und zwar hoffentlich nicht erst durch die Schule. Ich finde es gehört einfach zu den normalen Umgangsformen in Deutschland.

Ich finde es ebenfalls richtig/wichtig/schön, wenn man Lehrer erst einmal siezt - vielleicht bin ich da etwas altmodisch unterwegs.
Wenn diese dann der Klasse das Du anbieten, ist es etwas anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.