Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puja am 10.10.2018, 21:31 Uhr

Duzen

Soll sie es doch ihrem Kind lernen.
In der 2. Klasse siezen die Kinder hier die Lehrer. Sicher rutscht auch mal ein Du raus.
Ich selbst mag das SIE gar nicht.
In meiner Firna duzen sich alle. Auch mit den Chefs.
Von daher sag ich auch sonst schnell du.
Die Eltern von Klassenkameraden und Kitafreunden der Kinder duze ich. Wenn es jemanden stört soll er es sagen.
Die Freunde meiner Kinder duzen mich, finde ich gut so.
Käme mir komisch vor wenn die Frau ... sagen würden.
Ärzte, Lehrer, Kita- Erzieherinnen, Verkäuferinnen,... rede ich natürlich mit sie an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.