Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 10.10.2018, 14:53 Uhr

Für mich aktuell - Thema Sparbuch

Leena, für mich die bisher beste Erklärung.

Man muss definitiv zwischen den Rechten und Pflichten der Bank und den (ja eher moralischen) Rechten und Pflichten des Anlegers/Einzahlers unterscheiden. Das Verhalten der ehemaligen Freundin ist definitiv nicht korrekt, aber der Bank kannst Du daraus keinen Strick drehen (und ich vermute fast, der Anlegerin/Abheberin auch nicht - zumindest nicht rein rechtlich. Aber da bin ich mir nicht sicher.).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.