Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 10.10.2018, 12:13 Uhr

Für mich aktuell - Thema Sparbuch

Ja natürlich hat das Kind ein Recht auf das Geld. Es ist das Geld des Kindes, völlig egal wer es eingezahlt hat.

Ich habe zb 4.500 EUR vom Konto meiner Tochter abgehoben und das mit ihr sehr genau besprochen dass das Geld für ihr Zimmer verwendet wird. Die Rechnung des Möbelhauses war in dieser Höhe und natürlich sind zusätzlich eh noch mehr Kosten entstanden. Das Geld wurde ausschließlich von mir eingezahlt, das tut aber nichts zur Sache.

Niemals käme ich auf die Idee Geld der Kinder abzuheben ohne dass klar ist dass dieses Geld für die Kinder verwendet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.