Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 18.03.2019, 11:26 Uhr

Fahrradunfall

Was hat dein Beitrag mit der Sache zu tun? Vor allem dein Einstieg suggeriert, dass du ihr die Schuld für alles gibst. Sorry, geht gar nicht.

Der Unfall wäre auch ohne Helm passiert und hätte den einen oder anderen Schaden verursacht (körperlich wie auch materiell). Und sich blöd anmachen lassen, muss sie sich schon mal gar nicht von der Unfallgegnerin bzw. deren Mutter. WER nun wirklich Schuld hat, muss halt geklärt werden. Und sie sollte auf jeden Fall einen Anwalt einschalten, Zeugen suchen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.