*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 15.03.2019, 9:50 Uhr

Fahrradunfall

Ich würde mich von einem Anwalt beraten lassen. Das ist äußerst komisch. Anzeige erstatten kannst du übrigens auch direkt bei der Staatsanwaltschaft, dafür brauchst du den "Umweg" über die Polizei nicht.

Nachdem du von dem Mädchen anscheinend die Handynummer hast, kannst du ihr auch eine SMS schreiben mit der Bitte sich zu melden, da du sonst die Angelegenheit einem Anwalt übergeben wirst. Das wäre dann die nettere Variante.

Ob ich da nett wäre, bezweifle ich aber arg, abgesehen davon bleibt das Problem mit dem absolut unprofessionellen Handeln der Polizei. Da fragt man sich schon ob die nur keinen Bock hatten oder das Mädchen schützen wollten.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.