*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 15.03.2019, 9:49 Uhr

Fahrradunfall

Erschreckend wenn ich das bei dir so lese! Diese Erfahrung musste ich nämlich auch machen.

Wir hatten einen Unfall mit dem Auto, ein Jugendlicher ist mit dem Mofa rein. Eindeutig ist er Schuld. Der Polizist meinte nur, dass ich sagen soll, dass wir beide eine Schuld tragen, sonst kriegen wir ein Bußgeld! Das habe ich dann natürlich getan. Hinterher haben wir auch festgestellt, dass es nicht wirklich aufgenommen wurde.

Es ist nämlich so (korrigiert mich, wenn ich falsch liege!), dass sie es nicht aufnehmen müssen, wenn man sich einigt. Tada. Ganz klar Gedanke hinter seiner Drohung mit dem Bußgeld. Nun haben wir die Probleme mit der Versicherung, da die Familien vom Jungen auf stumm stellt und es nichts Offizielles gibt.

Dass du dazu noch so grob behandelt wurdest, ist wirklich schlimm! Man ist in dem Moment einfach hilflos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.