Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 17.03.2019, 8:34 Uhr

Fahrradunfall

Naja, das war sicher unverschämt und du bist auf einen Anwalt angewiesen.

Aber wieso fährst du denn ohne Helm? Es ist doch sicher etwas sxhützeswertes drin in deinem Kopf. Oder nicht?

Ich fahre niemals ohne Helm. Egal wie kurz die Strecke ist.

Du hast doch Verantwortung für die Mutter deiner Kinder!

Ich will jetzt nicht belehrend klingen. Aber mit Helm wäre sicher weniger passiert.

Und wenn jetzt jemand schreibt es fahren viele ohne Helm: das macht es für sabris Kopf kein bisschen sicherer.

Ich hoffe der Anwalt kann dir helfen und gute Besserung wünsche ich dir auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.