*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 15.03.2019, 15:51 Uhr

Fahrradunfall

Eben. Unsere PKV kriegt einen Anfall, wenn sie bei Unfällen nicht sofort die Daten vom Verursacher bekommt, und fragt mehrmals nach, ob nicht vielleicht doch irgendein anderer schuld war, wenn man sich aus eigener Dummheit auf die Nase gelegt hat. Und auch die GKV der alten Dame, die auf unserem Gehweg ausgerutscht ist, war sehr dahinter, an unsere Daten zu kommen.
Da geht's um Geld, das die KV nicht gerne zahlen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.