*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne72 am 15.03.2019, 5:27 Uhr

Kleidung zu Hochzeit

Hallo,
Ich/wir sind om Mai zur hochzeit meiner Nichte eingeladen.
Ich habe ein Bild von einem Kleid drangehängt und wollte eure Meinung dazu.
Ist das schwarz/weiß ein no-go?
Das Kleid bin 100% ich - ich liebe es. Aber vielleicht zu viel weiß?
Dazu hätte ich ein schwarzes Bolero Jäckchen und schwarze hohe Schuhe.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Kleidung zu Hochzeit

Antwort von Sonne72 am 15.03.2019, 5:31 Uhr

Hier noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Kleidung zu Hochzeit

Antwort von fracla am 15.03.2019, 6:02 Uhr

Ich finde,dass kannst du gut zur Hochzeit anziehen.

Prima!

Antwort von Trini am 15.03.2019, 6:16 Uhr

Da ist nicht zu viel weiß.

Trini

Re: Kleidung zu Hochzeit

Antwort von Ellert am 15.03.2019, 6:19 Uhr

huhu

ist doch kaum weiss dran - auf den eersten Blick eher schwarz
wobei es an den Beinen extrem durchsichtig wirkt auf dem Bild und eher nach Strandkleid aussieht als festlich...

dagmar

Re: Kleidung zu Hochzeit

Antwort von Sonne72 am 15.03.2019, 6:24 Uhr

Das Kleid hat ein Unterrock und der Rock besteht aus Chiffon. Es ist kein reinweiß, sondern cremefarben.

Es ist ein Festkleid von Apart und eigentlich auch recht teuer.

Der helle Rock machte mich auf einmal sehr unsicher...

ich finde den nicht zu hell

Antwort von Ellert am 15.03.2019, 7:10 Uhr

ich finde es sieht schön aus von den Farben her.
Was soll man denn sonst als Gast anziehen, nur total dunkel ?

dagmar

Re: ich finde den nicht zu hell

Antwort von Sonne72 am 15.03.2019, 7:14 Uhr

Genau das denke ich auch, dennoch war ich kurzzeitig etwas verunsichert. Das Kleid kann ich halt zu verschiedenen Gelegenheiten nochmals anziehen.
Ein langes Kleid trägt man halt nur das eine mal.

Re: Kleidung zu Hochzeit

Antwort von As am 15.03.2019, 9:27 Uhr

Ich finde, es sieht klasse aus.

Re: Kleidung zu Hochzeit

Antwort von FrauKrause am 15.03.2019, 9:39 Uhr

Mir gefällt es sehr, leider könnte ich es nicht mehr anziehen, Arme und Schultern sowie Rücken zu viel frei, ab einem gewissen Alter hat man ja nicht mehr so einen straffen Oberkörper und eine perfekte Haut, da bin ich bei mir selbst doch pingelig. Man sieht auch, dass es einen Unterrock hat, damit es nicht zu durchsichtig ist. Die Farbe ist völlig in Ordnung. Das Schwarz oben macht schlank. Sieht sehr gut aus. Mir gefällt es. Natürlich ist immer der Rahmen und die Art der Gäste zu beachten, da es nicht sooooo sehr elegant ist, also bei Königs würd ich es nicht anziehen, aber ansonsten... Und es ist doch schön, wenn man es später noch tragen kann. Dazu ist allerdings nach meiner Meinung Pfllicht, sehr elegante hohe Schuhe zu tragen.

LG FrauKrause

Re: Kleidung zu Hochzeit

Antwort von DK-Ursel am 15.03.2019, 9:44 Uhr

Hej!

Ich finde auch, das ist ein schönes Kleid und dem Anlaß angemessen.
Hochzeit ist ein Freudenfest, da geht man nicht nur dunkel - man soll die Braut eben nicht übertreffen, aber das tust Du so ganz sicher nic ht

Das Klöeid erinnert mich übrigens sehr an das Konfirmationskleid meiner Tochter -allerdings ohne schwarzes Oberteil, sondern ganz schwarz-weiß-gemustert, ähnlich wie Deins, und mehr "Cocktail-Kleid-Facon", das perfekte Kleid für sie, sie war wirklich ein Hingucker!!

Und das darf manals Gast durchaus auch sein, also: Zieh an, denn sich wohlfühlen trägt auch nochmal zum Hübschsein und zur guten Stimmung bei!

Gruß Ursel, DK

Re: Kleidung zu Hochzeit

Antwort von Maxikid am 15.03.2019, 9:49 Uhr

Das Kleid wäre jetzt allgemein nicht mein Geschmack. Ich mag die Schulterpartie irgendwie so gar nicht. Die Farben sind aber in Ordnung und die Länge gefällt mir sehr gut. LG und viel Spaß...

Re: Kleidung zu Hochzeit

Antwort von Sonne72 am 15.03.2019, 10:09 Uhr

Es ist gerade die Schulterpartie was mir u.a. so gut gefällt.
Das sieht man, wie unterschiedlich Geschmäcker sind, und das ist auch gut so :-)

Re: Kleidung zu Hochzeit

Antwort von pauline-maus am 15.03.2019, 10:09 Uhr

tragen , wohlfühlen und spass haben . ein schönes kleid vom stil her für einen hochzeitsgast

Re: Kleidung zu Hochzeit

Antwort von Monroe am 15.03.2019, 11:18 Uhr

Solange du keine weißen Schuhe dazu trägst, finde ich es völlig in Ordnung.
Wenn es zu dir passt, kannst du es doch tragen.

Weiße Schuhe gehören meiner Meinung nach nur an die Braut, ebenso viel reines weiß. Dein Kleid ist gemustert, also geht das doch.

Re: Kleidung zu Hochzeit

Antwort von luna8 am 15.03.2019, 13:13 Uhr

Ich finde es auch passend zu einer Hochzeit, für mich persönlich wär es nix, aber das ist ja Geschmackssache ;)

Re: Kleidung zu Hochzeit

Antwort von Pebbie am 15.03.2019, 13:25 Uhr

Sehr schick und absolut passend zur Hochzeit.
Wenn jemand so etwas tragen kann werde ich immer neidisch

Re: Kleidung zu Hochzeit

Antwort von fsw am 15.03.2019, 16:05 Uhr

Ich finde das Kleid auch sehr schön und passend.Du fühlst dich darin wohl.Das ist die Hauptsache.Es ist wirklich chic.

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.