*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 15.03.2019, 9:59 Uhr

Ach ja, noch was...

Der Anwalt müsste auch rausfinden können ob bei der Leitstelle wirklich ein Rettungswagen für einen Fahrradunfall in der XY-Straße gerufen wurde und wieder abbestellt. Du weißt dass es so war, aber so hat es halt dann noch ein anderes Gewicht. Die Passanten haben deinen Zustand ja anscheinend durchaus als kritisch eingestuft.
Die Anrufe und Funksprüche werden in der Leitstelle übrigens auch aufgezeichnet.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.