*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 15.03.2019, 15:43 Uhr

Fahrradunfall

Krankenhaus und spontane Kinderbetreuung organisieren als Alleinerziehende fände ich noch heftiger - und das Verhalten eines Polizisten ggü. einem Unfallopfer würde ich ebenso wenig auf sich beruhen lassen wollen wie die Nichtreaktion der Unfallgegnerin, Teenie bin oder her. Ich wäre sauer. Die Kosten an Rad und Kleidung sind Peanuts - KH weniger, zumindest privat versichert wäre das eine vierstellige Summe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.