*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 15.03.2019, 10:53 Uhr

Fahrradunfall

Anwalt ist sicher gut - ich würde wohl einen Zeugenaufruf starten, Zettel und/oder Zeitung: "Unfall am .... in der ... straße, Radfahrer mit Personenschaden, Zeugen werden gebeten sich zu melden - der Unfall wurde nicht polizeilich aufgenommen, Kontakt zur Verursacherin war bisher nicht möglich, für die juristische Aufarbeitung sowie Erstattung meiner Krankenhaus/Behandlungskosten bin ich dringend auf Informationen angewiesen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.