Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 15.09.2017, 23:20 Uhr

alles wird jut

Nein. Denn die AFD macht keine Unterscheidungrn. Alle Asylbewerber sind schlecht in deren Weltbild. Deswegen wird die AFD alles noch schlimmer machen.

Meine These ist.aber dass durch den Zwang Alles schön zu reden, die AFD massiv gestärkt wird. Was ich persönlich sehr negativ sehe. Die AFD ist eine rechte Partei

. Wir brauchen eine Partei die wirklich daran interessiert ist, die Flüchtlinge zu integrieren, was ich durchaus positiv ansehen würde (das will die AFD ja nicht), ohne die Probleme,die eine Masseneinwanderung aus einem fremden Kulturkreis mit einer z.T.der westlichen Demokratie nicht kompatiblen Auslegung einer Religion, zu leugnen und schön zu reden.

Und eine Partei, die die Kosten und das, was der Gesellschaft erst einmal abverlangt wird, klar benennt plus den Chancen. Ohne sich dabei den Rechten anbiedern zu wollen.

Eine solche Partei gibt es nicht. Deswegen brodelt es im Land. Deswegen ist unsere Gesellschaft gespalten.die Bürger sind nicht so dumm wie manche Politiker denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.