Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 16.09.2017, 17:16 Uhr

Aber im Zitat oben heißt es die Syrer und Afghanen erhöhen die Präsenz

Aber da eben nunmal Syrer und Afghanen mehrheitlich, und zwar deutlich mehrheitlich, Sunniten sind, finde ich, wie gesagt, diese Aussage schon erklärungsbedürftig. Ich muss sagen, so ohne einleuchtende Erklärung (die es ja durchaus geben kann) kratzt das auch für mich etwas an seiner Glaubwürdigkeit/Kompetenz, auch wenn ich durchaus der Ansicht bin, dass dieser Punkt für die (notwendige!) Diskussion der von ihm angesprochenen Probleme erst einmal gar nicht so relevant ist. Aber trotzdem, es hat ein "Gschmäckle" ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.