Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 16.09.2017, 19:08 Uhr

Theorie und Praxis

Den Zahn kann ich dir ziehen. Ich habe sehr viele Kontakte zu Flüchtlingen. Syrer und zwei eriträische Familien.

Ich engagiere mich vor Ort. Mein Sohn ist mit Flüchtlingskindern befreundet, sie spielen zusammen. Ich habe losen Kontakt zu den Eltern.

Vor Allem mit der eriträischen Familie habe ich mich etwas angefreundet.

Also, mir muss man weiß Gott kein mangelndes Engagement vorhalten.
Da ich sehr viele Flüchtlinge kenne habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht. Auch ein paar negative.

Natürlich ist dir Kontakt zu den Einheimischen für die Integration enorm wichtig. Das sehe ich genauso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.