Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 15.09.2017, 17:44 Uhr

Re:Eben Hashty

Und da wir wissen dass die Integration in der Vergangenheit schon nicht so gut geklappt hat und weil ungefähr die Hälfte der Bevölkerung gegen eine Masseneinwanderung ist und dafür von der anderen Hälfte der Gesellschaft beschimpft wird, was das Ganze noch schlimmer macht, sind Zweifel daran, dass es diesmal gelingt, nicht sehr weit her geholt.

Integration ist wirklich wichtig. Dazu braucht es eine breite Akzeptanz der Bevölkerung, die muss her. Mit Beschimpfen geht das allerdings nicht. Und die Einwanderer müssen die Werteordnung der Gesellschaft akzeptieren. Da sind dann zum Beispiel streng religiöse Vorstellungen extrem hinderlich, das muss natürlich auch unterbunden werden dass Parallelgesellschaften entstehen.

Das wäre falsche Toleranz.

Ich hoffe dass unsere Gesellschaft das hin bekommen wird. In der Vergangenheit war das schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.