Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 15.09.2017, 19:24 Uhr

alles wird jut

Ja. Und das verstehe ich nicht. Umgekehrt aber auch nicht. Also beide Seiten geben sich nichts. Die Art, wie zum Beispiel Angela Merkel auf Wahlveranstaltungen angegangen wird, da schäme ich mich fremd.

Es ist alles so aggressiv geworden. Und es gibt wirklich Menschen, die Freundschaften aufkundigrn, weil der andere zur AFD steht. Das ist doch irgendwo krank. Richtig krank.

Aber ein Konzept gibt es nicht.

Ich bin pessimistisch dass wir über eine Million plus weitere die her kommen, problemlos integrieren. Das hat nichts mit Auslanderhass zu tun, sondern mit dem, was ich über unsere Integrationsleistungen in der Vergangenheit weiß sowie mit der Politik der angeblich immer leeren Kassen und des Sparens.

Ich kenne Flüchtlinge, die wirklich Willens sind.
Ich kenne allerdings auch Probleme. Ich kenne beides.

Man soll nicht sagen es gibt keine Probleme aber auch nicht dass alles schlecht ist. Aber wie das bezahlt werden soll, wüsste ich einfach gerne und ob diese Menschen wirklich integriert werden in den Arbeitsmarkt, oder nur in unser Sozialsystem.

Da wüsste ich gerne mehr.

Ich wünsche jedem dass er sich integriert. Ich will und erwarte das sogar! Von Seiten des Staates als auch von Seiten der Einwanderer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.