Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 15.09.2017, 20:57 Uhr

alles wird jut

Bobby, wünschen können wir uns viel, aber ob das wirklich so kommt? Wohl nicht.

Ich kann mich noch gut an die Silvestersituation in Köln erinnern. Ich war damals völlig fassungslos, als es nach und nach rauskam. Habe alles angezweifelt und selbst eine gute Freundin, im Speckgürtel von Köln lebend, konnte das nicht glauben. Und nach und nach kam immer mehr raus und es wurde schnell offensichtlich, dass Straftaten gewollt verschleiert und oder gar nicht erst veröffentlich wurden. Und auch gerade das, macht die derzeitige Regierung für mich untragbar. Es darf nichts angesprochen werden, nichts kritisiert werden, usw. Es wird manipuliert wo nur geht. Und damit haben die aktuellen Parteien für viele jede Glaubwürdigkeit verloren.

Die alteingesessen Parteien haben für mich nun mal keine für mich zufriedenstellenden Lösungsansätze. Ich glaube, die sind zu fett und bequem geworden, zu selbstverständlich, zu manipulativ. Ob sich mit der AFD etwas ändert, bleibt abzuwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.