Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 16.09.2017, 14:12 Uhr

Hmmm ... Die Aussage, dass es wichtig und wünschenswert wäre, ...

Ja aber es geht doch in dem Artikel um die Situation in Österreich, warum soll es da aus unterschiedlichen Gründen keine Verschiebung zu Gunsten von Schiiten geben? Und ja es geht eben auch (zusätzlich zu Sprach- und Qualifikationsmängeln) um Integrationsprobleme auf Grund von streng konservativen Religionspädagogen. Die eben dem von Hasthy prophezeiten Wirtschaftswachstum entgegenstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.