Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helene34 am 14.09.2017, 20:45 Uhr

Afrikanische Asylantin sticht Betreuerin Auge aus und tötete sie fast

Danach verhöhnte sie ihr Opfer, unter anderem mit folgenden Worten: "Sie trug doch vorher schon eine Brille"

https://www.nzz.ch/zuerich/angriff-in-durchgangszentrum-embrach-asylsuchende-toetet-fast-betreuerin-ld.1315697

 
27 Antworten:

....

Antwort von 3wildehühner am 14.09.2017, 20:57 Uhr

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mordversuch-mann-sticht-nebenbuhler-augen-aus-a-614897.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es heißt ASYLBEWERBER!

Antwort von 3wildehühner am 14.09.2017, 20:58 Uhr

o.w.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von 3wildehühner am 14.09.2017, 20:58 Uhr

https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106182355/Mann-sticht-Freundin-die-Augen-aus.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch was

Antwort von 3wildehühner am 14.09.2017, 21:00 Uhr

http://www.mopo.de/hamburg/er-hielt-sie-fuer-seine-ex-frau-mann--60--sticht-seiner-freundin-die-augen-aus---psychiatrie--6776020

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sticht Betreuerin Auge aus und tötete sie fast

Antwort von 3wildehühner am 14.09.2017, 21:01 Uhr

http://www.wn.de/Muenster/2014/11/1803766-Brutaler-Uebergriff-Mann-sticht-Ex-Ehefrau-ins-Auge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle echte stramme, deutsche Bürger, die jemandem die Augen ausgestochen haben!

Antwort von 3wildehühner am 14.09.2017, 21:04 Uhr

.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle echte stramme, deutsche Bürger, die jemandem die Augen ausgestochen haben!

Antwort von kati1976 am 14.09.2017, 21:06 Uhr

Da kommt bestimmt bald eine Ausrede von Helene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle echte stramme, deutsche Bürger, die jemandem die Augen ausgestochen haben!

Antwort von DecafLofat am 14.09.2017, 21:10 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afrikanische Asylantin sticht Betreuerin Auge aus und tötete sie fast

Antwort von Hashty am 14.09.2017, 21:14 Uhr

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/mann-wollte-ehefrau-die-augen-ausstechen-1.3533432/kommentare-7.2157308

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr seid doch

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 21:27 Uhr

alle rotgrünversiffte, dumme Relativierungskühe!
Die deutschen Männer hatten sicher einen Grund fürs Augenstechen!
Weil die Frau ihre ehelichen Pflichten verweigerte!
Und deutsche Frauen haben genauso gehorsam zu sein WIE die muslimischen!

Und dann noch:

Und nein, ich finde das nicht lustig (ich sag es nur)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle echte stramme, deutsche Bürger, die jemandem die Augen ausgestochen haben!

Antwort von Helene34 am 14.09.2017, 21:30 Uhr

Tja da sich die von dir verlinkten Medien an den Pressekodex halten und den Status der Täter nicht nennen, kann man natürlich nicht wissen, ob Ausländer, Asylant oder Deutsche die Täter waren. Bei dem von mir verlinkten Artikel ist die Sachlage allerdings klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid doch

Antwort von Helene34 am 14.09.2017, 21:32 Uhr

Steht doch nirgends dabei welche Nationalität die verlinkten Täter haben, also ist es bisher nur eine Unterstellung, dass es sich um deutsche Männer handelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben!

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 21:34 Uhr

Sagen wir pauschal es waren Nafris, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es heißt nicht Asylant

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 21:35 Uhr

es heißt Nafri, oder "Merkels Fachkräfte"!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben!

Antwort von Helene34 am 14.09.2017, 21:44 Uhr

Nö, denn mich würde schon interessieren wer der jeweilige Täter war, deswegen lehne ich den Pressekodex auch ab. Zum Glück halten sich immer weniger Medien dran und haben sich emanzipiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt ASYLBEWERBER!

Antwort von Helene34 am 14.09.2017, 21:51 Uhr

Da mich political correctness absolut nicht interessiert, ist mir das völlig Schnuppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt ASYLBEWERBER!

Antwort von Leena am 14.09.2017, 21:58 Uhr

Dann pass nur auf, dass Dich am Ende nicht auch jemand "Nazi-Schlampe" nennt, wie Alice Weidel! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt ASYLBEWERBER!

Antwort von Helene34 am 14.09.2017, 22:00 Uhr

Was für ein Vergleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben!

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 22:07 Uhr

Da sagt man einmal was du hören willst....auch wieder nicht recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt ASYLBEWERBER!

Antwort von Leena am 14.09.2017, 22:08 Uhr

Na ja, es lag halt sehr nahe:

http://www.focus.de/kultur/videos/christian-ehring-afd-will-moderator-verklagen_id_7060148.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt ASYLBEWERBER!

Antwort von Helene34 am 14.09.2017, 22:15 Uhr

Ich denke Satire sollte man aushalten. Aber das muss natürlich die Person am Ende entscheiden, die es betrifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben!

Antwort von Helene34 am 14.09.2017, 22:16 Uhr

Du brauchst es mir doch auch nicht recht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben!

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 22:21 Uhr

Ich dachte jeder soll dir glauben und deshalb die AFD wählen??
Du willst gar nicht, dass wir dir recht geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben!

Antwort von Helene34 am 14.09.2017, 22:24 Uhr

Glaubst du wirklich ich schreibe hier, weil ich Leute von der Wahl der AfD überzeugen will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben!

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 22:27 Uhr

Um Gottes Willen, natürlich glaub ich das nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt ASYLBEWERBER!

Antwort von Leena am 14.09.2017, 22:37 Uhr

Nein, dass muss nicht die Person entscheiden, die es betrifft. In dem Fall haben es die Richter am Hamburger Landgericht entschieden.

http://www.tagesspiegel.de/medien/alice-weidel-verliert-gegen-extra3-vor-gericht-nazi-schlampe-ist-okay-weil-satire/19816018.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid doch

Antwort von 3wildehühner am 15.09.2017, 9:40 Uhr

Naja, LARS R. hört sich schon nicht sehr nach NAFRI an und der Lebenslauf des 30 Jahre im Betrieb arbeitenden Schriftsetzers ebenso nicht. Ok, der eine Fall war in Großbritannien, also kein Deutscher, sondern Brite. Aber Europäer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.