Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 15.09.2017, 18:47 Uhr

alles wird jut

So lange jeder, der sich für eine Obergrenze ausspricht und so lange jeder, der unbequeme/kritische Fragen stellt, als rechts abgestempelt wird, wird es zwangsläufig immer mehr Unmut geben. Es werden immer mehr, die sich nicht mehr mundtot lassen wollen.

Vorhin beim REWE an der Kasse lag die heutige BILD Zeitung aus, Headline war, dass die Flüchtlingskrise die Gesellschaft spaltet, selbst Freunde und gar Familien. Traurig! Ich bin zwar selber nicht betroffen (außer hier, was ich aber nicht "betroffen" nennen würde ;-)), aber ein guter Bekannter von mir musste diese Erfahrung mit einem langjährigen Freund bereits machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.