Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.09.2017, 14:28 Uhr

Theorie und Praxis

Anreize setzen war so gemeint dass es sich lohnt, eine Sprache zu lernen, sich zu integrieren, weil man dadurch ein dauerhaftes Bleiberecht erhält.im Moment ist das ja nicht erforderlich. Wir haben Menschen in der dritten Generation, die kaum Deutsch sprechen.

Natürlich muss die Möglichkeit für alle geschaffen werden, sich zu integrieren. Soweit ich informiert bin, gibt es noch nicht einmal genug Sprachkurse /Lehrer.

Das Problem ist dass ein anerkannter Sprachlehrer unterrichten muss, damit die Sprachkenntnisse überhaupt anerkannt werden. Das ist deutsche Bürokratie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.