Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 16.09.2017, 9:18 Uhr

Sille 74- genau das ist der Punkt

Hallo Benedikte, hier häng ich mich zustimmend nochmal dran. Einen Aspekt noch, wie soll den die fehlende Schulbildung / Ausbildung nachgeholt werden? Deutsche Kinder haben 10 Jahre Schule plus ggf Abitur plus Ausbildung. Und hier wird ernsthaft behauptet, trotz Sprachbarrieren könne man das in wenigen Jahren mal eben schnell nachholen? Dazu gehört viel Optimismus. Ja ich gebe zu, dieser Optimismus fehlt mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.