Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 16.09.2017, 13:19 Uhr

Aber das wird doch auch gemacht werden!

"Ich bin wahrlich kein FDP Fan. Aber ich finde die Idee, die Lindner in einem Interview sagte, super. Und zwar soll Deutschland aus humanitären Gründen Flüchtlinge aufnehmen. Diese müssen aber wieder zurück in ihr Heimatland, sobald dort kein Krieg mehr herrscht. "

Das sehe ich prinzipiell auch so und wurde im Übrigen auch mit den Flüchtlinge des Krieges aus dem ehemaligen Jugoslawien auch so gemacht!

Das "vergessen" aber viele Politiker, die alles tun, um populistische Reden schwingen zu können!

http://www.efms.uni-bamberg.de/ds27_2_d.htm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.