1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 02.12.2017, 15:59 Uhr

@pauline-maus

Das fasse ich jetzt glatt als Kompliment auf.

Übrigens, ich verschenke durchaus gerne und ich mach mir immer Gedanken zum Anlass = passendes Geschenk. Was mag der Beschenkte wohl gerne? Ich verschenke mit Herz.

Und wenn ich dann den ganzen Geschenkegeilen Elternvertretern die Gesetze maile, was ein Beamter annehmen darf, gibt es zwei Typen von Menschen. Die, die mir an die Gurgel wollen, man solle sich doch nicht so haben, oder die, deren Gedanken dann doch anfangen zu rotieren und man sich dann auf den kleinsten gemeinsamen Nenner „einigt“. Klein ist beim Beamten um die 5 Euro und eigentlich nicht mal die und nie zu Weihnachten, sondern immer nur zu „Abschlüssen“.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.