1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aek am 02.12.2017, 12:54 Uhr

Lehrergeschenk

Soweit ich weiß, sind es nur kleine Beträge bis 10€, die man annehmen darf als Lehrer. Alles was darüber hinausgeht (wo kein Kläger da kein Richter) hätte ich ein schlechtes Gewissen!

Fotobücher usw. finde ich jetzt nicht so toll, aber z.B. selbst gekochte Marmelade hübsch verpackt, einen Weihnachtsstern (Pflanze), oder so einen Ferrero Rocher Baum + Karte unterschrieben von allen Schülern fände ich total angemessen.
Am besten irgendwas zum Verbrauchen, denn Staubfänger hat man ja genug ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.