1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.12.2017, 7:28 Uhr

Wenn Jemand das tun will, dann darf er es doch tun

..... eigenständig. Tue ich ja auch, wenn ich das Bedürfnis hab. Aber nicht von allen Anderen das Selbe verlangen.

Lehrer sind, Du vergisst, Angestellte im öffentlichen Dienst oder Beamte. Für beide gelten Regeln. Das hat nichts mit Abfällig zu tun. Lehrer die nicht in diese Gruppen fallen, kann man schenken was man will.

Ich gehe hier mal davon aus, dass hier die meisten User öffentliche Trägerschulen besuchen. Für die gilt alle die gesetzliche Vorgabe. Mein Unverständnis haben alle, die durch ihr Wohlwollen den Lehrer in eine ganz dumme Lage bringen. Und bei 5 Euro pro Schüler ist die Lage sehr misslich, da nicht erlaubt. Eigentlich ist das ganz einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.