1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 02.12.2017, 8:58 Uhr

Lehrergeschenk

Das ist für mich ein rotes Tuch.
Ich finde selbstgebastelte Sachen super (auch selbstgestaltete Fotobücher die vielleicht dann was kosten für Fotos und Karton usw)
Gutscheine usw finde ich nicht in Ordnung muss mich aber meinen Kindern zuliebe dann doch fügen.
Ich bin selbst Beamtin und nehme definitiv nichts an.

Krönung war in der Grundschule bei der Ältesten. Da war es jedem selbst überlassen was er geben wollte fürs Weihnachtsgeschenk. Ich hab einen Euro gegeben. Überreicht wurde ein Bücher-Gutschein über 150 Euro!!! Die Lehrerin (Rektorin) hat den gerne genommen.
Ich an ihrer Stelle hätte dann zumindestens einen Teil in Bücher für die Klasse gesteckt. Das war aber nicht so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.