1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 04.12.2017, 19:45 Uhr

Danke Pebbie!

Mein Sohn war 5 Grundschuljahre auf einer Sprachförderschule. Dort waren, ohne Ausnahme, Lehrerinnen die mit Herzblut ihren Beruf ausgeübt haben. Da ich 4 Jahre Schulelternvertreterin war konnte ich etwas hinter die Kulissen schauen und denke das ich mir dieses Urteil erlauben kann. Und das diesen Lehrern die Wertschätzung der Eltern mitgeteilt wird ist selbstverständlich

Mit der Regel-Grundschullehrerin meiner Tochter hatte ich so meine Probleme, aber meine Tochter fühlte sich da sehr wohl. Das ich auch dort etwas zum gemeinsamen Geschenk beigetragen habe, ist selbstverständlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.