1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 07.12.2017, 11:38 Uhr

hier schalten sich die Ampeln nach dem Verkehrsfluss an oder eben aus ...

früh um 3 Uhr, wenn zwei Stunden lang, keine Autos gekommen sind, ist die Ampel blinkend nicht aktiv.

Darf ich, um deinen Vergleich heran zu nehmen, auch, wenn eine Geschwindigkeitsbeschränkung für 30 gilt, ab meinem mir selbst ausgedachten Zeitpunkt, deswegen 50 fahren? Weil ICH es ja jetzt für unsinnig erachte, die Vorschrift zu missachten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.