1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 05.12.2017, 18:24 Uhr

Yeahhhhh!!!

„Beamte oder nicht, ausgesucht oder nicht. Wir brauchen sie, wir muessen ihnen die Arbeit schackhaft machen, sie unterstuetzen, physisch, finanziell und moralisch! Und auch deine Kinder sind da dabei betroffen!!“

Yeahh, das wird jetzt mein Motto!!!
Da werd ich doch gleich eine Gedenkminute einlegen, wenn ich mir die nächste Nacht im OP um die Ohren schlage, oder als Notarzt in der Kälte durch den Matsch (oder Schlimmeres) robbe.
Und bitte finanzielle Unterstützung!!! Es geht wirklich gar nicht, dass ein verbeamteter Gymnasiallehrer mit so langer Berufserfahrung wie ich und vergleichbarem Posten „nur“ 2 Gehaltsstufen ÜBER mir liegt. Geht gar nicht!!!

Ich will mich hier explizit nicht über mein Gehalt beschweren, mir reicht es dicke, aber die Lehrer sollten es gleich gar nicht. Und ein Danke ist mehr als ausreichend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.